Skiurlaub

Ich hab meinen eigentlich ersten wirklichen Urlaub genommen und es hat uns nach Österreich gezogen. Skiurlaub, den man sich schöner nicht vorstellen kann, Sonne, genügend und guter Schnee und dabei auchnoch leere Pisten.

Widersprüchlich? In der Tat.

Dabei entstand dieses…. fazinierenderweise mal NICHT beabsichtigte Bild =P aber es vermittelt einen Eindruck vom Wetter =)

WUNDERSCHÖN!

Advertisements

~ von Marvin - Februar 16, 2011.

Eine Antwort to “Skiurlaub”

  1. ja, das war es wirklich. Wir haben sogar begonnen zwischen „schön“, „sehr schön“ und „besonders schön“ zu klassifizieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: