Frohe Weihnachten

Ich habe mich hier inzwischen sehr gut eingearbeitet. Kollegen sind brauchbar, Arbeitsplatz lässt sich sehr gut aushalten und Urlaub naht auch, heut ist nämlich der letzte Arbeitstag dieses Jahr 🙂

Nachdem nun dieses doch sehr anstrengende Schneechaos, was mich die letzten Wochen gut auf Trab gehalten hat, etwas im Griff zu sein scheint(kurzfristig) und ich mir heut und für den Rest des Jahres die Schneeschipperei sparen kann, gehts wagemutig ab nach Berlin über die Feiertage.

Prognostiziert werden mehrere Staus, Glätte, teilweise sogar schonwieder Schnee… bin gespannt, was mich erwartet.

Ich wünsch hier zumindest allen Schöne Feiertage und n guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

Advertisements

~ von Marvin - Dezember 23, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: