On Work

….. es sollte nicht mein letzter Urlaub gewesen sein, da sich die Geschichte mit dem Arbeiten noch herausgezögert hat.

Letzte Woche durfte ich mir mal Bielefeld anschauen und eine CATIA Schulung genießen. Am Wochenende rief es mich nocheinmal nach Berlin, da die Einweihungsfeier von Marcel und Nici und der 70. Geburtstag von meinem Opa anstand. Hier nochmal alles Gute für neue Wohnungen und Lebensjahre.

Auch ein Teil des „Festivals of Lights“ wurde betrachtet, mit Glühwein im Regen 😛

Heut habe ich meine Abteilung kennengelernt…. naja ich kannte einen Großteil schon und ich freue mich drauf mit ihnen zusammen zu arbeiten. Gedanken zu dem verlängerten Wochenende müssen noch durchdacht werden.

Advertisements

~ von Marvin - Oktober 25, 2010.

2 Antworten to “On Work”

  1. War schön, dass du da warst! Freuen uns auf den Weihnachtsmarkt 🙂

  2. bielefeld? hömma, dann hätteste ja mal aufn kaffe reinschauen können auf dem rückweg! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: