Wieder da

Nach langem und schönem Urlaub und auch Klausurenzeit bin ich nu wieder in Iserlohn. Erfreulicherweise sind bisher alle Klausuren bestanden aber keine Zeit zum Aufatmen. Wir sehen nun der unentspanntesten Zeit entgegen, die zum Glück aber nur 3 Wochen anhält.

Danach haben wir immerhin nen ganzen Tag um für 2 Klausuren zu lernen … mal schaun wie machbar das wird.

Bin noch recht optimistisch…. ^^ Praktikumsvertrag auch bald in trockenen Tüchern!

Advertisements

~ von Marvin - März 22, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: