nTaaag

Ich hatte grad son … „Hattest du nicht auch mal n Blog“ – Gefühl nachdem ich mal wieder auf allen anderen Blogs rumgestöbert hab…

Obwohl ich manchmal recht wenig Zeit habe, das zu tun was ich möchte, finde ich nicht, dass ich zuwenig Freizeit hätte. Man begibt sich halt so oft wie möglich in die Uni, aber man muss halt auch mal Ausnahmen machen *smile.

So kam es dazu, dass ich einen wunderschönen 70 Geburtstag von und bei meinem Opa in Nürnberg feiern durfte, hier nochmal alles Gute nachträglich(is aber auch schonwieder n bisschen her: 14.10.) und liebste Grüße.

6 W Geb

Außerdem konnt ich mal nach Berlin, ein wenig Zeit mit meinen Eltern und Ihm verbracht, wobei wir die gute Spandauer Rote Telefonzelle gefunden haben, die sie an den Ferbelliner Platz verschleppt haben:

Nächstes Wochenende werde ich mich, nachdem ich mir nun etwas Ruhe gegönnt habe, auf den Weg nach Mannheim machen, freu mich drauf. 🙂

Advertisements

~ von Marvin - November 4, 2009.

2 Antworten to “nTaaag”

  1. Wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift und sich das erste Bild anschaut, könnte man fast meinen, es wäre dein Bauch.

  2. Ich wusste das sowas kommt xD

    aber eigentlich fand ich, dass es aussieht, als würden wir in einer Jacke stecken 😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: