Status

Montag schreibt mein Kollege Patrick seinen dritten Versuch in Statik. Hab ihm so sehr geholfen, wie ich konnte und soweit ich das sehen kann, scheint er sehr gut vorbereitet. Ich hoffe für ihn er hat kein Pech bei den Aufgaben.

Am Dienstag steht nun Werkstoffkunde an, hoffe bzw. denke jedoch dort einigermaßen fit zu sein.

Danach haben wir noch 2 Tage uns auf Qualitätsmanagement vorzubereiten…. fraglich ob das alles reicht, aber das Wichtigste ist Werkstoffkunde. Wird schon ^^

Joa sonst Vollgas am lernen… hilft ja alles nix.

Werbeanzeigen

~ von Marvin - Januar 29, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: