Autoradio


Nachdem mein altes Autoradio nun seit etwas längerer Zeit mucken macht, habe ich beschlossen mir ein Neues zuzulegen 🙂

Nach kurzer Suche wurde daraus das DEH P 6000ub von Pioneer:

Um ein solches Radio herauszubekommen werden normalerweise sone kleinen Bügel mitgeliefert, die natürlich in Berlin liegen… also musste ich mir mit Kabelbindern helfen ^^

danach noch ein paar Löcher in mein Handschuhfach gebohrt, damit der USB-Slot da rein kann.

Nun siehts also so aus, und leuchtet sehr schön ^^

Werbeanzeigen

~ von Marvin - Mai 27, 2008.

Eine Antwort to “Autoradio”

  1. […] und gehen weiter. Andere dagegen steigen ein, gucken was rumliegt und sind zu dumm das Radio auszubauen. Zum Ausgleich, weil man es demjenigen, der es hat, ja nicht gönnt, wird dann die […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: