Olpe

An diesem Wochenende habe ich mich wieder mal zu meinem Kollegen nach Olpe begeben.

Großartiges Stadtfest war angekündingt und ich muss sagen, war nicht von schlechten Eltern 😛 Erst ordentlich gegrillt um ne Grundlage zu schaffen, dann losgezogen: Musik war für alle was bei, Bier gabs auch in Massen, alle gut drauf, was will man mehr?

Danach dann noch ab inne Nachtschicht, schön Party gemacht …. Der Sonntag fiel denn zwar flach, aber das wars wert ^^

Freu mich aufs nächste ma.

Werbeanzeigen

~ von Marvin - Mai 19, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: